Resonanz zu meiner Arbeit

Praxis Lichtblick Petra Weiß Heilpraktikerin
Danke für Ihre Wertschätzung. Foto: Petra Weiß

Meine Arbeit ist für mich weit mehr als ein Broterwerb. Die Menschen liegen mir sehr am Herzen. Daher freue ich mich immer über persönliche Rückmeldungen wie diese:  

“Die SE-Sitzung und das homöopathische Mittel haben sofort gewirkt. Der positive Effekt hielt auch am nächsten Tag noch an: Bei der Arbeit habe ich die Initiative ergriffen und verschiedene Klärungen herbeigeführt. Ich bin verblüfft, wie schnell alles einen positiven Verlauf nimmt! Der richtige Impuls hat enorme Veränderungen bewirkt: Ich bin wieder gut drauf, voller Energie und habe einen anderen Blickwinkel. Im Büro konnte ich authentischer sein, habe mich besser integriert und empfinde mehr Sicherheit.”

“Wenn ich Sie und Ihre Arbeit früher kennengelernt hätte, wäre mir und meinem Umfeld vermutlich viel Leid erspart geblieben. Durch unsere tiefgründigen Gespräche und durch Ihre systemische Sichtweise wurden mir meine Verhaltensmuster und ihre Ursprünge bewusst. In Zukunft kann ich neue Wege gehen.”

“Nach unserer letzen Sitzung ging es mir wirklich gut. Ich habe sogar jede Nacht durchgeschlafen. Die Symptome sind nicht ganz verschwunden, aber ich kann anders damit umgehen. Ich lasse mich in vielen Situationen nicht mehr aus der Ruhe bringen. Das zeigt sich auch im Beruf. Meine Kollegen haben die Veränderung bemerkt und mich auf meine neue Souveränität angesprochen. Die Außenwelt reagiert auch anders. Ich gehe wieder mit Freude arbeiten.”

“Frau Weiß hat mir mit einfühlsamen Gesprächen, Somatic Experiencing und Homöopathie aus den Folgen meiner Kindheitstraumata herausgeholfen. Ich fühle mich sicherer und mein Nervensystem ist viel stärker, so dass ich jetzt auch schwierige Situationen gut meistern kann.”

“Mit einer Computeranalyse und einem kinesiologischen Test hat Frau Weiß eine homöopathische Arznei für mich ermittelt. Ein Hautproblem, das ich seit vielen Jahren kenne, war noch nie so schnell verschwunden wie durch diese Behandlung.”

“Durch die 4 Elemente sehr viel über mich und meinen Körper erfahren. Die Möglichkeiten, mit denen jeder von uns zu seiner Gesundheit beitragen kann, sind wunderbar und so einfach. Meine Lebensweise hat sich positiv verändert. Vielen Dank an Frau Weiß für ihre liebevolle Betreuung und einfühlsame Behandlung.”

“In einer Zeit, in der bei mir einige große Veränderungen anstanden und weitreichende Entscheidungen zu treffen waren, habe ich mit Petra Weiß (…) zu Gelassenheit, der nötigen Stabilität und “Freiheit” gefunden und letztendlich wieder zu mir selbst. Und ich kann auch bei neuen Herausforderungen auf einzelne Methoden zurückgreifen. Herzlichen Dank, liebe Frau Weiß.”

Selbstverständlich habe ich vor der Veröffentlichung der Zitate das Einverständnis der betreffenden Patient*inne und Klient*innen eingeholt oder es lag mir in Zusammenhang mit einem Gästebucheintrag vor. Manche meiner Patient*innen wollten nicht mit Namen genannt werden. Daher habe ich die Zitate generell anonym gehalten. Vertraulichkeit ist in meinem Beruf eine elementare Voraussetzung für die Zusammenarbeit. Danke für Ihr Verständnis.

Heilpraktiker Weinheim Petra Weiß
Von Herzen Danke! Foto: Petra Weiß

Ich danke allen Menschen, die mir ihr wertschätzendes Feedback zu meiner Arbeit gegeben haben – auch jenen, deren Rückmeldungen hier nicht veröffentlicht worden sind. Ich habe ein paar markante Texte ausgewählt, die den Besucher*innen meiner Website die Bandbreite der Möglichkeiten aufzeigen. Es ist nicht sinnvoll, das komplette Feedback online zu stellen. Bitte lassen Sie sich davon nicht abhalten, Ihre Freude über Ihre Fortschritte auch in Zukunft mit mir zu teilen!