Entwicklungsbegleitung

Praxis Lichtblick Psychotherapie Weinheim

Foto: Michael Otterbach / pixelio.de

Im Rahmen der Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung ist es dienlich, den Blick fürs Wesentliche zu schärfen, Zusammenhänge oder Muster zu erkennen und so hilfreiche Einsichten zu gewinnen.

In meiner Sprechstunde erlebe ich immer wieder, dass die Menschen von meinen Erfahrungen profitieren und in unseren bewegenden Gesprächen selbst tiefe Einsichten und wertvolle Erkenntnisse gewinnen. Es macht mir Freude mitzuerleben, wie auch sie ausgediente Konzepte hinter sich lassen, sich ihrem wahren Wesen nähern und dabei ihr Potenzial entfalten. Ich konnte schon so manche “Metamorphose” beobachten. Daher habe ich mich entschlossen, parallel zu meiner psychotherapeutischen Praxis meine Begleitung allen Menschen anzubieten, die sich weiterentwickeln wollen.

  • Sie suchen Beratung und Geleit.
  • Sie sind für Veränderung bereit.
  • Sie sind kein Opfer Ihre Vergangenheit.
  • Sie wollen Ihre Zukunft gestalten.

Mein Beratungsunternehmen DELPHI Entwicklungsbegleitung bietet uns die passende Struktur und den Rahmen für diese Arbeit. Selbstständige profitieren von der Rechnungsstellung mit MWSt.