Gästebuch

Heilpraktiker Weinheim

Foto: Thomas Kämpf

Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihr Name und der eingetragene Ort werden im Gästebuch veröffentlicht. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Silke schrieb am 8. April 2017:
Prüfungsangst - dieser Angst konnte ich mich dank der Hilfe von Frau Weiß stellen und habe die Prüfung bestanden. Noch einmal Danke. WIR haben den "Mount Everest" bezwungen. :)
Anna schrieb am 6. April 2017:
Ich kam zu Frau Weiß, weil ich immer an den selben Typ Mann geraten bin, nämlich bindungsgestört. Durch Somatic Experiencing konnte ich meine eigene Bindungsangst überwinden und auch die 4-Elemente-Therapie war sehr hilfreich, um mein Gleichgewicht wieder zu finden.
Ebenfalls haben mir die vielen Gespräche und Ratschläge von Frau Weiß über einige schwierige Situationen geholfen. Ich habe mich immer sehr wohl und aufgehoben bei ihr gefühlt.
Nun bin ich seit über einem Jahr in einer sehr glücklichen Beziehung mit einem bindungsfähigen Mann.
Vielen Dank :-)
Sarah aus Weinheim schrieb am 3. April 2017:
Ich kam auf Grund meiner Migräne, unter welcher ich schon seit vielen Jahren leide, zu Petra Weiß in die Praxis. Meine Termine bei ihr waren für mich immer sehr wohltuend. Mit Hilfe von homöopathischen Mitteln, Bachblüten und Jin Shin Jyutsu-Behandlungen haben sich meine Migräne und mein allgemeines Befinden ganz wesentlich verbessert. Zudem hat Frau Weiß mir schon einige Male spontan aus einer akuten Migräne mit einer Jin Shin Jyutsu-Behandlung helfen können. Auch hat sie Familienangehörige angeleitet, damit diese mir zu Hause durch Jin Shin Jyutsu helfen können. Jedoch waren schon alleine die Gespräche mit Frau Weiß sehr wertvoll und hatten eine heilsame Bedeutung für mich. Mit ihrer einfühlsamen Art und hilfreichen Ratschlägen war sie in schwierigen Lebenslagen eine große Stütze für mich.
Vielen, vielen Dank.
Kati aus Gorxheimertal schrieb am 3. April 2017:
Jedes Jahr plagt mich der Heuschnupfen. Besonders schlimm ist es im Frühjahr und ich habe mich damit an PetRa Weiß gewendet. Die Kombination aus Jin Shin Jyutsu-Behandlungen, Bachblüten und Homöopathie linderte meine Beschwerden um ein Vielfaches! Vielen Dank dafür.